Laboreinsatz Siingle Mehrzellenflotationsmaschine für Nichteisenmetalle, Eisenmetalle, Nichtmetallische und Kohle, die 35 Mesh

Modell Nr.
XFD
Energie Sparen
Energy Saving
Garantie
2 Jahre
Farbe
Bronze
Kundenspezifische
Nicht Customized
Zustand
Neu
After-sales Service
Accept
Anwendung
Trennvorrichtung für Bergbau
Spannung 1
220V 1p 50Hz
Lieferzeit
7 Tage
Transportpaket
Plywood Case
Spezifikation
600*800*1200
Warenzeichen
chenji
Herkunft
China
Produktionskapazität
222
Referenzpreis
$ 1,863.00 - 2,070.00

Produktbeschreibung

Laboratory Use Siingle Multiple Cell Flotation Machine for Non-Ferrous Metals, Ferrous Metals, Non-Metallic and Coal That 35 Mesh
  1. Zweck und Anwendungsbereich die Labor-Mehrtank-Flotationsmaschine XFD-12  eignet sich für die Flotation von farbigen, eisenhaltigen, nichtmetallischen und Kohle unter -35 Maschen; sie kann für die Flotation von 125-3000 Gramm Flotationsproben verwendet werden Select Test.
  2. Spezifikation  
Durchmesser des Laufrads :  54mm 73mm 95mm
Flotationszellvolumen : 500ml 750ml  1000ml  2000ml  4000ml  8000ml
Umwälztrommel: φ78×64mm  φ60×30mm  φ100×102mm  φ78×42mm`  φ60×16mm  φ100×50mm
Drehzahl des Laufrads:    0-2750r/Minute
Motor JW6324:     250W  2800r/Minute
Größe:    550 ×380×830 mm
  1. Einführung in die Struktur der XFD-12 Labor Flotationsmaschine :  besteht aus den folgenden Hauptkomponenten: Hubmechanismus, stufenloser Geschwindigkeitswechselmechanismus, Körperteil, Stator, Rotorteil und Steuerschalter
Alle Teile sind mit dem Säulenkörper verbunden. Die Hauptwelle dreht sich im Uhrzeigersinn, der Motor treibt das Laufrad an, um sich durch die Hauptwelle zu drehen, und die Drehzahl des Laufrads kann durch Drehen des Getriebelads eingestellt werden. Stellen Sie die Drehzahl des Laufrads mit dem Drehknopf des Inverters ein. Das Hauptgehäuse der Hauptwelle wird durch den Motor angehoben und abgesenkt, der das Getriebe durch das Getriebe treibt. Nachdem der Hub in die gewünschte Position gefahren wurde, drücken Sie den Stoppschalter. Drücken Sie beim Absteigen die Taste „absteigend“. Diese wird automatisch angehalten, wenn sie den Boden erreicht, da der Fahrschalter aktiviert ist. Hinweis: Beim Wechseln des Lifters müssen Sie vor dem Wechseln des Lifters die Stopp-Taste drücken. Beim Anheben und Absenken sollte der Bediener sich vom Tankgehäuse fernhalten und ihn an der quadratischen Bohrung des Sockels mit vier zylindrischen Stiften am Boden des Tanks befestigen.
 
  1.   Montage, Einstellung und Arbeitsweise
Die Flotationsmaschine ist auf der Werkbank installiert und die Ebene kann mit vier Grundschrauben eingestellt werden. Wenn der Motor an die Stromversorgung angeschlossen ist, sollte die Drehrichtung des Gases überprüft werden, und das vom Motor angetriebene Hauptwellenrad muss sich im Uhrzeigersinn drehen. Die Drehzahl wird durch den Frequenzumrichter geregelt. Die Geschwindigkeit kann auch während des Maschinenlaufes eingestellt werden; die Geschwindigkeit kann auf dem LCD-Meter des Bedienfelds angezeigt werden. Zusätzlich ist die Maschine mit einem Schüttelgriff ausgestattet, der auch an die Bedürfnisse oder Feinabstimmung der Rührbedingungen angepasst werden kann. Beachten Sie, dass vor dem elektrischen Aufzug der Griff herausgezogen und dann in die Innenseite der Wippe gefaltet werden muss, um Verletzungen des Personals während des elektrischen Hubvorgangs zu vermeiden. Während des elektrischen Hubvorgangs darf sich das Personal nicht in der Nähe der Wippe befinden. Laufrad, Stator und Hohlwelle können ausgetauscht werden. Das Laufrad ist mit der Rechtshändigen Schraube der Hauptwelle verbunden, der Stator mit der Linkshändigen Schraube der Hohlhülse verbunden und die Hohlwelle mit dem Linkshänder des Maschinenkopfes verbunden. Beim Austausch auf Drehrichtung achten; der Umwälzzylinder ist durch drei Gummibänder gleichmäßig mit dem Stator verbunden;
5. Wartung und Aufmerksamkeit
Wichtig das Ventil auf der Hohlwelle ist das Hauptventil zum Abschneiden und Anschließen des Gaskreislaufs, und das Ventil auf dem Durchflussmesser ist ein Feinabstimmventil. Achten Sie auf die Öffnungs- und Schließsequenz, um zu verhindern, dass die Gülle in den Durchflussmesser einfliessend wird. Beim Öffnen sollte es sein: Motor starten - Hauptventil öffnen - Feinabstimmventil öffnen; wenn es gestoppt wird, sollte es sein: Hauptventil schließen - Motor stoppen. Der Dichtring am oberen Ende der Hohlwelle sollte regelmäßig überprüft werden, um zu verhindern, dass die Gülle aufgrund von Beschädigungen in das Lager ausläuft. Nach der Installation und Wartung, überprüfen Sie die Luftdichtigkeit in sauberem Wasser zu Beginn des Betriebs, das heißt, schließen Sie das Hauptventil, starten Sie die Hauptwelle, und keine Luftblasen werden um den Stator nach dem Start ausgeworfen. Ist die höchste Drehzahl ohne Anstauen der Luft aus dem Umluftzylinder.
Laboratory Use Siingle Multiple Cell Flotation Machine for Non-Ferrous Metals, Ferrous Metals, Non-Metallic and Coal That 35 Mesh Zweck und Anwendungsbereich
Die Labor-Mehrtank-Flotationsmaschine XFD-12 eignet sich für die Flotation von farbigen, schwarzen, nichtmetallischen und Kohle unter -35 Maschen; sie kann für Flotationstests von 125-3000 Gramm Flotationsproben verwendet werden.
 
 Technische Parameter Und Spezifikation
 

Nein

Name

I

II

III

Einheit
1 Durchmesser des Laufrads
 
φ54 φ73 φ95 Mm
2 Flotationszelle
Lautstärke
 
500

750
1000

2000
4000

8000

Mm


3`

Umwälztrommel
φ78×64 φ60×30 φ100×102
  Mm
 
φ78×42` φ60×16
 
φ100×50
 

4

Drehzahl des Laufrads
     
r / m
0-2750


5

Motor

JW6324

250

W

                    2800

r / m
6
Größe des Erscheinungsbildes

550 ×380×830

Mm

7

Gewicht

 

Kg


Strukturanweisung
XFD-12 Labor Flotationsmaschine besteht aus den folgenden Hauptkomponenten: Hubmechanismus, stufenlos veränderbare Drehzahlwechselmechanismus, Körperteil, Stator, Rotorteil und Steuerschalter.
Alle Teile sind mit dem Säulenkörper verbunden. Die Hauptwelle dreht sich im Uhrzeigersinn, der Motor treibt das Laufrad an, um sich durch die Hauptwelle zu drehen, und die Drehzahl des Laufrads kann durch Drehen des Getriebelads eingestellt werden. Stellen Sie die Drehzahl des Laufrads mit dem Drehknopf des Inverters ein.
Das Hauptgehäuse der Hauptwelle wird durch den Motor angehoben und abgesenkt, der das Getriebe durch das Getriebe treibt. Nachdem der Hub in die gewünschte Position gefahren wurde, drücken Sie den Stoppschalter. Drücken Sie beim Absteigen die Taste „absteigend“. Diese wird automatisch angehalten, wenn sie den Boden erreicht, da der Fahrschalter betätigt wird.
Hinweis: Beim Wechseln des Lifters muss vor dem Wechseln des Lifters unbedingt die Stopp-Taste gedrückt werden. Während des Hubvorgangs sollte sich der Bediener von fernhalten.
Der Nut-Körper wird auf dem quadratischen Loch der Basis durch vier zylindrische Stifte am Boden der Nut befestigt.

Installation, Einstellung, Arbeitsweise
Die Flotationsmaschine ist auf der Werkbank installiert und die Ebene kann mit vier Grundschrauben eingestellt werden;
Wenn der Motor an die Stromversorgung angeschlossen ist, sollte die Drehrichtung der Gasdrehung überprüft werden, und das vom Motor angetriebene Hauptwellenrad muss sich im Uhrzeigersinn drehen.
Die Geschwindigkeit der Flotationsmaschine wird durch den Frequenzumrichter geregelt. Die Geschwindigkeit kann auch bei laufendem Gerät eingestellt werden. Die Geschwindigkeit kann auf dem LCD-Messgerät des Bedienfelds angezeigt werden.
Zusätzlich ist die Maschine mit einem Schüttelgriff ausgestattet, der auch an die Bedürfnisse oder Feinabstimmung der Rührbedingungen angepasst werden kann. Beachten Sie, dass vor dem elektrischen Aufzug der Griff herausgezogen und dann in die Innenseite der Wippe gefaltet werden muss, um Verletzungen des Personals während des elektrischen Hubvorgangs zu vermeiden. Während des elektrischen Hubvorgangs darf sich das Personal nicht in der Nähe der Wippe befinden.
    Laufrad, Stator und Hohlwelle können ausgetauscht werden. Das Laufrad ist mit der rechten Schraube der Hauptwelle verbunden, der Stator mit der linken Schraube der Hohlhülse und die Hohlwelle mit der linken Schraube des Maschinenkopfes verbunden. Beim Austausch auf die Drehrichtung achten;
Der Umwälzzylinder ist durch drei Gummibänder gleichmäßig mit dem Stator verbunden;
Wartung und Vorsichtsmaßnahmen
Das Ventil auf der Hohlwelle ist das Hauptventil zum Abtrennen und Anschließen des Gaskreislaufs, und das Ventil auf dem Durchflussmesser ist ein Feinabstimmventil. Achten Sie auf die Öffnungs- und Schließsequenz, um zu verhindern, dass die Gülle in den Durchflussmesser einfliessend wird. Beim Öffnen sollte es sein: Motor starten - Hauptventil öffnen - Feinabstimmventil öffnen; wenn es gestoppt wird, sollte es sein: Hauptventil schließen - Motor stoppen.
Der Dichtring am oberen Ende der Hohlwelle sollte regelmäßig überprüft werden, um zu verhindern, dass die Gülle aufgrund ihrer Beschädigung in das Lager ausläuft.
Nach der Installation und Wartung die Dichtigkeit des sauberen Wassers zu Beginn des Betriebs prüfen, d. H, das Hauptventil schließen, die Hauptwelle starten, und nach dem Start werden keine Luftblasen um den Stator herum ausgeworfen. Dies ist die höchste Drehzahl ohne die Luft aus dem Umluftzylinder zu verkrampfen.
Nachdem der Durchflussmesser vom System getrennt wurde, ändert sich das Saugvolumen der Maschine stark. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie ihn verwenden.


 Liste der Verschleißteile und Zubehörteile

 
  NEIN Zeichnung Name Spezifikation Menge Hinweis
1   Öldichtung des Skeletts 16*30*10 3  
2   Lager 6303 2  
Nein  / Name Menge Hinweis
1   Auflaufform 1  
2   Einwegrührrad 1  
3   Schraubenschlüssel 1  
4   Zwei-Wege-Rührrad 1  
5   Abstreifer 6  



XFD-12 Packliste
(Spezifikation: 0,5, 0,75, 1,0, 2,4, 8L)
Nein Name Einheit Menge Hinweis
1 XFD-12-Maschine mit mehreren Einschüssungen Setzen 1  
2 Tank PC 6 Zufällige Lieferungen 1PC
3 Stator φ100 PC 1  
4 Stator φ132 PC 1  
5 Stator φ78 PC 1  
6 Flügelrad φ54 PC 1  
7 Flügelrad φ73 PC 1  
8 Flügelrad φ95 PC 1  
9 Umwälzzylinder φ78×64, φ28×24 PC Je 1 1 auf der Hauptmaschine installieren
10 Umwälzzylinder φ100×102, φ100×50 PC Je 1  
11 Umwälzzylinder φ60×30, φ60×16 PC Je 1  
12 Einwegrührmesser PC 1  
13 Zwei-Wege-Rührmesser PC 1  
14 Abstreifer PC 6  
15 Schraubenschlüssel PC 1  
16 Lager 6303 PC 2  
17 Öldichtung des Skeletts PC 3  
18 Inbusschlüssel Typ A 3, 4 PC 1